IOKAI-D
IOKAI Meridian Shiatsu® in Deutschland - Ausbildung und Behandlung

Sie sind hier: Home»IOKAI-D»Jahresversammlung

Jahresversammlung 2024

IOKAI-D Mitgliederversammlung am 20. Juli 2024 in Ulm

Die Mitgliederversammlung findet am Abend des 20.07. im Anschluss an das Anatomie special mit Peter Kleine-Horst zum Thema Horizontale Strukturen statt.

Bei der letzten Mitgliederversammlung 2023 wurde beschlossen, auch für dieses Jahr die Mitgliederversammlung in Verbindung mit Peters Seminar im Juli durchzuführen. So geht es nach dem Anatomie-Seminar am Samstagabend gleich weiter mit der Mitgliederversammlung. Beides findet im Ulmkolleg statt. Anschließend sitzen wir noch gemütlich zusammen bei einem leckeren Essen in einem Ulmer Restaurant. Am Sonntag treffen wir uns noch einmal zum Anatomie-Seminar. Anmeldung für die Mitgliederversammlung bei Tilman Gaebler. Anmeldung für das Anatomie-Seminar bei Peter Kleine-Horst. 


Peter arbeitet am Trochlea-System (Jahresversammlung 2022)



Infos zur früheren Jahresversammlung hier.